Mittwoch, 17. Mai 2017

Hast du gewonnen?


Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken. Ich freu mich so sehr, dass sowohl hier auf meinem Blog, als auch auf Facebook und Instagram liebe Kommentare gegen ein Los für das CHILL.jacke4Teenies eBook eingelöst wurden.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jolita! Du hast das eBook CHILL.jacke4Teenies von Leni Pepunkt gewonnen. Bitte melde dich bei Yvonne via eMail (info@leni-pepunkt.de) damit sie dir das eBook zuschicken kann.

Für alle anderen ist der neue Schnitt CHILL.jacke4Teenies ab heute bei Leni Pepunkt erhältlich. Schaut mal bei ihr rüber. Ich glaube, da gibt es sogar auf das eBook und den Papierschnitt einen tollen Einführungspreis. ;)

Liebste Grüße
Katarina



***


Hinweis / Werbung:

Im Zuge des Probenähens durfte ich ein eBook des getesteten Schnittes CHILL.jacke4Teenies verlosen. Das eBook wird direkt von Yvonne Jahnke @Leni Pepunkt an die Gewinnerin per eMail übermittelt. 
Hier auf meinem Blog gab es 7 Kommentare/Lose, auf Facebook waren es 4 und auf Instagram 2 Kommentare/Lose. Insgesamt wurden diese auch genau in dieser Reihenfolge durchnummeriert, weil genau in dieser Reihenfolge in meinem entsprechenden Blogpost auch die Kommentarmöglichkeit aufgelistet war.
Somit konnte ich also 13 Lose mittels Random.org auslosen lassen und das Los fiel auf Kommentar Nr. 3, also auf Jolita.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen