Donnerstag, 16. März 2017

Lieblingswickelshirt



Ach Kinners! Mich hat es schon wieder erwischt! Die zweite Grippe in diesem Jahr schon und das geht mir ehrlich total auf den Keks! Sowas bremst immer aus und das nervt mich! Menno! So, das musste jetzt mal gesagt werden.

Aber dennoch trotze ich den blöden Vieren und möchte dir noch meine dritte fotografierte Gloria von Milchmonster zeigen. Dieses Mal das Wickelshirt. Davon habe ich mittlerweile schon drei genäht ;)



Wenn das Schnittmuster einmal parat liegt, dann geht es so fix immer und immer wieder eine neue Gloria zu nähen. Der Schnitt hat einfach Suchtpotential.



Und je nach dem welchen Stoff du wählst, hast du mal eine sportliche, oder aber auch elegante Variante. Da macht es dann auch nichts, wenn man mehrere Shirts nach diesem Schnitt im Kleiderschrank hat.



Heute will ich aber auch nicht all zu viel schreiben, sondern lasse die tollen Fotos für sich sprechen, die meine liebe Tanja von Waldeule von mir gemacht hat. Danke noch mal dafür :-*


Genießt den sonnigen Tag (bei uns in NRW ist es frühlingshafte 18°C im Moment - herrlich!) und bleibt gesund.

Liebste Grüße
Katarina



***

Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt*: "Gloria"* von Milchmonster* seit 7.3.2017 hier online erhältlich

Stoff: "Graziara" von raxn für Alles für Selbermacher

Fotos: Waldeule Fotografie




Verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe "Sonnenblume" ;)
      Herzlichen Dank für dein Feedback :-*
      Liebste Grüße
      Katarina

      Löschen