Mittwoch, 21. September 2016

Ich will zurück an´s Meer




Normalerweise buchen wir immer sehr zeitig unseren Sommerurlaub. Dieses Mal war es aber anders.
Wir konnten uns einfach nicht entscheiden.

Ich wollte gerne in die Sonne. Ich liebe das Meer und brauche wenigstens ein Mal im Jahr viel Wärme auf meiner Haut, sonst überstehe ich den Winter nicht.



Leider konnten wir dieses Jahr keine Flugreise planen und es musste ein Urlaubsziel werden, das gut mit dem Auto zu erreichen war.
Da schwebte mir natürlich sofort die Ostsee vor und insgeheim hoffte ich, etwas in der Nähe von Rostock zu finden, denn neben Strand und Sightseeing hätte man ja bei Mira noch einen "kurzen" Stopp einlegen können ;)


Leider haben wir aber nichts gefunden, was unseren Vorstellungen entsprach, oder zu der Zeit in der wir hätten verreisen können, frei gewesen wäre.
Also wieder umplanen und auf den letzten Drücker fanden wir dann wenigstens eine schnuckelige Ferienwohnung auf Juist.


Ok. Die Ostsee war es dann nicht, sondern vielmehr die Nordsee, aber wir hatten Glück und ganz viel Sonnenschein und wegen der Gezeiten phasenweise gaaaaanz viel Strand ;)


Natürlich haben wir die Zeit genutzt, um die schönen Klamöttchen aus der neuen Herbstkollektion von Schnittgeflüster* würdig vor perfekter Kulisse zu fotografieren. Da ist meine Mini mittlerweile ein kleiner Profi geworden und auch meine Große macht sich immer besser ;) Diese Bilder gibt es später noch ;)


Wenn ich mir diese Strandbilder anschaue, bekomme ich fernweh!

Hab einen schönen Mittwoch! Danke, dass du vorbeigeschaut hast ;-*

Liebste Grüße
Katarina





***

Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt*: "Beliana"* von Schnittgeflüster*, seit 12.09.2016 erhältlich
Stoff: Jersey von Hamburger Liebe über Stoff und Liebe

Verlinkt bei After-Work-Sewing


1 Kommentar: