Donnerstag, 29. September 2016

Glitzer Bling Bling


Gestern hab ich dich ja schon auf FB und Insta luschern lassen... Glitzer geht doch immer, oder?

Eigentlich ist ja die rosarote Lillifee-Phase schon seit Jahren erfolgreich an uns vorüber gezogen. Bei der Großen hat sich aber die Farbe Rosa vor etwa zwei, drei Jahren ganz heimlich wieder eingeschlichen. Was bin ich froh, dass die Mini mittlerweile auch hin und wieder rosa mag... und dann auch noch mit Glitzaaaaaa! Sooo süß!





Ich durfte für mamasliebchen* die neuen Glitter-Shapelines* Desingnvernähen und wir sind schwer begeistert!



Nicht nur die Farben in Verbindung mit dem teilweise goldenen, bei manchen Stoffen auch silbernen Glitzer sind so schön, sondern auch das wirklich fantastische Material. Saskia hat die Glitter-Shapelines in einem wunderbar weichen Sommersweat herstellen lassen. Dieser ist innen angerauht und trägt sich so angenehm auf der Haut, dass meine Mini ihren neuen Hoodie nicht mehr ausziehen mochte.



Sie meinte, dass er so kuschelig ist, dass er angenehm wärmt, aber nicht überhitzt. Also fast für alle Wetter geeignet. Perfekt! Du wirst ihn lieben! Versprochen!


Probenähen für neue Schnitte habe ich ja mittlerweile schon so einige hinter und auch noch vor mir. Das macht einfach wahnsinnig viel Spaß!

Stoffe Design zu vernähen durfte ich nun erst das zweite Mal und es ist was ganz anderes.
Es ist so wahnsinnig spannend und aufregend zugleich, da ich hier natürlich erst einmal genau überlegen muss, was ich denn eigentlich nähen möchte. Also muss ein genauer Plan her. Nichts darf schief laufen, denn der Stoff ist ja begrenzt. Das ist schon echt eine kleine Herausforderung. Aber es hat prima geklappt.


Ich habe dafür einfach die Lou von Ki-ba-doo komplett zerschnibbelt, ein wenig angepasst und gekürzt, damit ich mit den Stöffchen gut auskomme und es harmonisch gemixt ist. So können die Stöffchen, ohne mit anderen kombiniert zu werden, einfach für sich wirken. das kann ja sonst bei fast Teenie-Mädchen etwas schwierig werden ;)



Schau mal bei mamasliebchen vorbei. Da wirst du in den nächsten Tagen so wundervolle Designbeispiele finden! Einfach traumhaft!

Die Glitter-Shapelines wird es übrigens in 6 Farben geben und dazu kommen noch die Glitter-Äpfel (applebites), die es in 8 Farben geben wird.

Wann?
Na, heute Abend geht es bei mamasliebchen los mit dem Verkauf! Also nicht verpassen ;)

Liebste Grüße
Katarina






***

Dieser Post enthält Werbung*

Stoff*: "Glitter-Shapelines"* von mamasliebchen*
Schnitt: "Lou" von Ki-ba-doo



1 Kommentar:

  1. Liebe Katarina,

    wunderschön ist diese Lou geworden. Die Stoffe passen einfach traumhaft schön zusammen und seit den White-Stripes bin auch ich diesen Stoffen verfallen und hoffe, heute Abend noch ein paar abzubekommen. Eigentlich hatte ich die Shaplines gar nicht auf dem Plan ... aber Dein Designbeispiel ist so wunderschön, dass ich wohl doch ein wenig davon brauche.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen