Mittwoch, 14. September 2016

Da kommt der Herbst



Dass der Sommer sich nach diesen überwiegend verregneten Sommerferien noch blicken lässt, hätte ich nicht gedacht, um so mehr genießen wir aber nun die letzten warmen Tage.

In unserem Kurzurlaub haben wir dann schon einmal ein bisschen Herbstluft geschnuppert und ein paar neue Schnitte von Schnittgeflüster fotografiert.




Danie hat vor zwei Tagen 10 neue Schnitte plus 1 Freebook auf den Markt gebracht! Alles wunderschöne Schnitte für den Herbst und alle Schnitte für die ganze Familie!

Das Probenähen war einfach sowas von genial und hat mega viel Spaß gemacht. Da tummelten sich 120 Mädels in der Probenähgruppe und es lief sowas von harmonisch ab, dass ich am liebsten gleich bei ihr bleiben möchte, um weiter zu nähen! Danie? Ich hoffe, du liest das ;)


Als erstes möchte ich dir Jazida vorstellen.
Schon immer wollte ich einen Blazer nähen! Da meine Mini sehr gerne Blazer trägt, war natürlich klar, dass ich diesen Schnitt unbedingt für sie ausprobieren musste. Ist der nicht toll geworden?



Ich bin ja schon ein wenig stolz, dass ich nun auch Blazer nähen kann. ;) Dieser ist sogar fast komplett gedoppelt, also bis auf die Ärmel ist er komplett gefüttert.



Wenn dir der Blazer auch gefällt, dann schau mal bei Schnittgeflüster vorbei, diese Woche gibt es die neuen Schnitte noch zum Einführungspreis!

Den Blazer kannst du natürlich auch ohne Fütterung, mit Kapuze, mit außenliegenden Nähten, komplett gefüttert zum Wenden, ... nähen. Es gibt so viele Varianten! Zu dem Blazer gibt es aber auch noch ein Tutorial für eine coole, sportliche Variante. Bei Schnittgeflüster auf der FB-Seite findest du ganz viele Designbeispiele. Schau mal rein und lass dich inspirieren.

Herzliche Grüße
Katarina





***

Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt*: "Jazida"* von Schnittgeflüster*, seit 12.09.2016 erhältlich
Plott*: "Girls rule the world always" von Kommplott
Stoff: Romanit von Alles für Selbermacher

Verlinkt bei After-Work-Sewing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen