Montag, 1. August 2016

Mini-Maisie



Hallöchen!

Hier ist es in den letzten Wochen sehr ruhig gewesen, gell? Dabei war echt viel los, so dass ich noch nicht einmal mehr zum Bloggen gekommen bin.

Es sind so einige Traumteile entstanden und auch noch viele wunderbare Projekte in Arbeit... aber ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten ;)



Bereits vor drei Wochen haben hier in NRW die Sommerferien begonnen! So konnte ich die frei gewordene Zeit, in der ich nicht mehr so viel als Mama-Taxi unterwegs war, nutzen und mich im Nähzimmer so richtig austoben. Das heißt... eigentlich tobe ich mich immer noch aus... *hihihi* Hier sieht es vielleicht aus!!! Tse-tse-tse!



Kennst du Tanja von Sara & Julez*? Bestimmt! Oder?

Ich durfte spontan beim Probenähen der Mini-Maisie* helfen und es ist ein echt süßer Unisex-Schnitt entstanden, der in den Größen 80 bis 170 genäht werden kann.


Es ist ein Tanktop, mit Racerback oder normalem Rücken, in zwei verschiedenen Längen umsetzbar, mit optionalen Unterteilungen im Vorder- und Rückenteil, inklusive Babydollvariente mit normalem Rücken oder auch Racerback. Naja, und eigentlich lässt sich das Babydoll auch noch easy verlängern und du kannst dir eine Tunika, oder ein Kleid daraus zaubern.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und genieße noch ein wenig den Sommer - sofern er sich denn dann zwischendurch mal blicken lässt ;)



Hab es fein und bis bald mal wieder!

Liebste Grüße
Katarina





***

Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt*: "Mini-Maisie"* von Sara & Julez*, seit 21.07.2016 erhältlich in ihrem Shop*
Stoff: Liquid von Petra Laitner über Michas Stoffecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen