Donnerstag, 23. Juni 2016

Heute wird "geROCKt"



Auf IG habe ich es gestern Abend ja bereits angekündigt, dass es heute RockIG (hahaha! Was für ein Wortspiel) weiter geht.


Da wir heute ja Sommer haben, (wer weiß, für wie viele Stunden) möchte ich dich auch nicht wie so oft zutexten.
(Sorry, ich versuche es immer wieder, mich kurz zu fassen, aber es will einfach nicht klappen! Da machste nix dran! Wobei ich sagen muss, dass es für meine Verhältnisse schon knapp ist, was ich so in der letzten Zeit geschrieben habe. *räusper*)



Kannst du dich noch an FrauLilia von Hedi näht erinnern? Nina hat nun auch die Kinderversion raus gebracht. Das eBook Lilia für die Mädels ist in den Größen 98/104 bis 146/152 ein super tolles Kombitalent für das ganze Jahr! Das Beste ist wieder, dass Lilia durch den hinteren Gummi ganz ohne Reißverschluss auskommt und dein Töchterchen einfach mal flott reinschlüpfen kann.


Damit es nun wirklich mal (für meine Verhältnisse) kurz wird, lass einfach die Bilder auf dich wirken ;)



 


Viel Spaß beim Shoppen und Nähen <3 p="">
Liebste Grüße
Katarina




***

Dieser Post enthält Werbung*

Rockschnitt*: "Lilia"* von Hedi näht*
Shirtschnitt: Aenne von Fräulein Blomma

Stoff: Sommerjeans über Michas-Stoffecke, Blümchen- und Kombistoff über Lillestoff



1 Kommentar:

  1. Total hübsche Bilder!! Wie immer ;) Und das Outfit natürlich ebenfalls :D

    LG

    AntwortenLöschen