Mittwoch, 22. Juni 2016

Doppelpack



Im Moment kommen so viele tolle neue Schnitte raus! Mein Stoffe Vorrat ist glücklich darüber, denn so gaaaanz langsam wird es weniger, in den hoffnungslos überfüllten Regalen.

(Das kommt davon, wenn man meint, trotz überlaufender Schränke, weiter Stoffe zu kaufen... aber es gibt nun mal so einige Schätze, die müssen hier einfach einziehen *hihihi*)



Ein neuer Schnitt muss schön sein. Er muss aber auch praktisch sein - vor allem, wenn er für die Kiddies ist.
Aber es gibt noch ein Kriterium für den Kauf eines neuen Schnittes!
Wenn da plötzlich ein Schnitt im Doppelpack daher kommt und diese beiden Schnitte perfekt zueinander passen, dann klingeln in deinem Kopf schon die Alarmglocken und du hörst eine Stimme leise wispern "Nimm mich mit, du brauchst mich, kauf mich, ich bin auch ganz lieb und lasse mich perfekt kombinieren!"




Die liebe Nelly von Bienvenido Colorido* hat wieder zugeschlagen! AVITA* und CARMELITA* heißen die beiden Sahneschnittchen, die es ab Donnerstag, den 23.06.2016 bei Farbenmix* zu kaufen gibt.

Avita ist eine coole Chino, die sowohl aus Jersey, als auch aus festen Stoffen genäht werden kann.

Carmelita ist die passende Ergänzung dazu. Ein Racerback-Top, das aber auch als Kleid wunderbar aussieht!


Avita und Carmelita wird es in den Größen 80 - 164 geben.

Schau dich bei Nelly mal um. Sie hat so tolle Designbeispiele zusammen getragen. Eines schöner als das Andere.

Liebste Grüße
Katarina





***

Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt*: "Avita und Carmelita"* von bienvenido colorido*, ab 23.06.2016 erhältlich über Farbenmix*
Stoff: Avita aus "Stretchjersey Digitaldruck Jeans" von Michas-Stoffecke, Carmelita aus Charlotta-Purple Design von enemenemeins über Lillestoff

Verlinkt bei After-Work-Sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen