Mittwoch, 20. Januar 2016

Mooorgen, Kiiinder, wihird´s wahas geeeben...

...es ist zwar noch nicht (oder nicht mehr) Weihnachten, aber es fühlt sich fast so an, was die liebe Nell von bienvenido colorido im Moment mit uns macht ;)

Sie sprudelt förmlich vor neuen Ideen und hat so viel Energie, die sie sofort in wahnsinnig schicke eBooks steckt.

Morgen gehen gleich zwei neue eBooks an den Start! Marita und Mateo.

Mateo ist ein Jungsschnitt, der sowas von cool daher kommt! Da wird das Mutterherz schon irgendwie traurig, dass hier kein Junge wohnt! Wir konnten scheinbar "nur" Mädels ;)

Daher möchte ich gerne für die Jungsvariante auf Nadine von LuLe Design by LuLe-kids verweisen. Dort kannst du dir schon heute eine zuckersüße Jungsvariante anschauen.

Dafür zeige ich dir heute meine erste Mädelsvariante.

Marita ist ein Shirt-mit-Kapuze-oder-Kragen-mit-oder-ohne-Rockteil-Shirt-oder-Kleid-Schnitt.
So könnte man es eigentlich in "Kurzform" ausdrücken. Der Clou ist der feste Wickelkragen bzw. die Kapuze, die in Wickeloptik in den Ärmel übergeht! Einfach eine mega tolle Idee!







Leider konnten wir wegen des Wintereinbruchs nicht nach draußen und da ich am Nachmittag fast den Zahnarzttermin der Kiddies verbummelt hätte, gab es dann nur noch Indoorfotos. Ich glaube, das muss ich wohl noch ein wenig üben. Sieht doch sehr steril nach Fotostudio aus. Aber lass dich dadurch nicht beirren, schließlich geht es weder um den Hintergrund, noch um das Kind, das nach zwei Schnappschüssen schon keine Lust mehr hatte ;)

Danke, liebe Nell für diesen zauberhaften Schnitt ♥ Meine Mini liebt ihn! Ich übrigens auch ;)



Ab morgen bekommst du die eBooks Marita und Mateo über farbenmix.

Liebste Grüße
Katarina


Dieser Post enthält Werbung*

Schnitt: Marita* von bienvenido colorido ab dem 21.1.2016 über farbenmix erhältlich
Stoffe: Biojersey "Geometric petrol" aus der Feder von Pamela Hilti/enemenemeins und Biojersey senf beide über Lillestoff



Kommentare: