Mittwoch, 25. November 2015

Hallo Lieblingsschnitt...

...ein Riesenkompliment, dafür dass es dich gibt.
Mit dir kann ich kreativ sein, verträumt und verrückt nähen
na na na na na na - Danke Lieblingsschnitt, schön, dass ich dich probenähen durfte ♥

Naja, okay, es reimt sich umgeschrieben nicht wirklich *hahaha*, aber ehrlich gesagt, schwirrte mir dieser Songtext immer wieder beim Probenähen der Mini Martha von der lieben Toni von Milchmonster im Kopf herum ;)
Das Lied ist einfach ein fröhliches Lied, eine kleine Liebeserklärung! Und so ging es mir beim Vernähen der Mini Martha. Toni hat da einfach einen so genialen Schnitt konstruiert, der so so so viel Spaß macht und wahnsinnig viel Freiraum für kreative, verträumte, verrückte Varianten lässt. Eben ein Lieblingsschnitt ♥

Meine erste Mini Martha habe ich aus aus einem geblümten Alpenfleece in Kombination mit einem unifarbenen Sweat genäht und es musste die Kleid-Version mit Kuschelkragen werden...







Die zweite Variante zeige ich euch in den nächsten Tagen ;)

Liebste Grüße ♥
Katarina


Dieser Post enthält Werbung:
eBook: Mini Martha von Milchmonster
Stoff: gekauft bei Du liebst es
Jeanshose: Esprit (aus eigenem Bestand)
Stiefel: Freaks (aus eigenem Bestand)


Diese Werbung erfolgt auf meine eigene Veranlassung und spiegelt meine eigene Meinung wieder. Mir wurde lediglich von Milchmonster das eBook Mini Martha zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt. Alle anderen Materialien wurden von mir käuflich erworben und sind daher nur als Information und Bezugsquelle zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen