Freitag, 23. Oktober 2015

Achtung! Da kommt...

...was auf dich zu.

Das eBook Aenne - hier und hier hab ich es euch schon anhand von Designbeispielen vorgestellt - ist seit ein paar Tagen online und kam richtig gut bei euch an.


So gut, dass Natalie von Fräulein Blomma und ich für euch was ganz Feines ausgeheckt haben.

Hast DU, oder DU, oder DU Lust Fräulein Blomma´s erstes eBook "Aenne" zu gewinnen?

Ja? Dann bist du hier goldrichtig! Ich darf nämlich ein eBook der Aenne verlosen ;)

Ab sofort kannst du hier unter diesem Post bis spätestens Samstag, dem 31.10.2015 um 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, in dem du mir verrätst (was für ein Wort!) warum ausgerechnet DU dieses eBook gewinnen musst und welche Variante du für wen als erstes nähen möchtest, falls du dieses eBook gewinnen solltest.

Am Montag, dem 2.11.2015 werden Natalie und ich uns zusammensetzen und darüber brüten, welcher Glückspilz oder welche Glückspilzin ;) auserwählt wird.

Ich drück´euch ganz fest die Däumchen und freue mich riesig auf zahlreiche Kommentare ♥

Liebste Grüße
Katarina





Dieser Post enthält Werbung!

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Blogger,oder zu anderen sozialen Netzwerken. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahre. Der Gewinn (Ein eBook "Aenne") kann nicht ausgezahlt werden. Bei dem Gewinn handelt es sich nur um ein eBook und nicht um ein fertiges Shirt. Alle Angaben ohne Gewähr!


EDIT vom 2.11.15: Gewinnspiel ist beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen