Freitag, 17. Juli 2015

Canelita meets Lila Lotta ♥

*W E R B U N G* (was muss, das muss)



Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder!

Hier kommt die Fortsetzung des Probenähens für Bienvenido Colorido...


Als nächste Variante machte ich die Capri aus Jersey. Und die ging echt ruckizucki!
Heute will ich euch mal nicht mit so viel Text belästigen wie gestern. Schaut einfach mal...





Das durchgezogene Bindeband war nur provisorisch! Ich hatte nichts anderes was passen könnte, zu Hause. Mittlerweile habe ich eine marinefarbene Kordel durchgezogen, die perfekt zu dem Bündchen passt.

Na? Wer ahnt es? Ja, auch diese Hose wollte mein Töchterchen in der Nacht nicht ausziehen! Sie sei ja sowas von gemütlich ;) Aber ich hab mich durchgesetzt *grins*


Wer hat Lust auf eine eigene Canelita? Husch husch zu Farbenmix. Hier gibt es das wunderbare eBook seit gestern zu kaufen... Klick


Und wer wissen mag, wie das große Tochterkind auf Canelita reagiert hat, der ist herzlich eingeladen morgen wieder vorbei zu schauen ;)

Herzliche Grüße
Katarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen