Samstag, 18. Juli 2015

Canelita - Liebe ♥ so richtig mädchenlike

*W E R B U N G* (was muss, das muss)




Hallo ihr Canelita-Liebhaberinnen ♥

Hier kommt nun die Fortsetzung No. 2 (also Teil 3) aus der Canelita-Serie des Probenähens ;)


...als dann das große Tochterkind diese Hose sah, lief sie in mein kleines Nähzimmerchen und zog ein pinkes Apfelstöffchen aus dem Schrank, aus dem sie schon immer etwas von mir genäht haben wollte, konnte sich aber bisher nicht entscheiden was es werden sollte. Okay! Jetzt war der Auftrag wohl eindeutig!

Auch wenn ich mich ein wenig über Pink gewundert habe, schließlich sind wir schon seit Ewigkeiten aus dem Lillifee-Alter raus, aber im Teenie-Alter kommt rosa und pink scheinbar wieder!

Also, nochmal eine Capri in Kuschelvariante aus Jersey...






Wie ihr seht, ist Canelita wirklich bis Größe 164 locker machbar!

Habt ihr auch ein großes Mädel zu Hause, das neue Hosen braucht? Hier nochmal der Link für das eBook Canelita ♥ von Bienvenido Colorido.


Und morgen gibt es dann meinen letzen Teil aus der Probenährunde zu sehen *schnief*...

Habt es fein ♥
Liebste Grüße
Katarina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen