Montag, 20. Juli 2015

Canelita - der letzte Streich...

*W E R B U N G* (was muss, das muss)


Ihr Lieben,

nun werde ich doch etwas wehmütig, denn heute werde ich die "Canelita - große Liebe" - Reihe abschließen und euch das letzte Designbeispiel zeigen.

Also los geht´s:

...naja, und damit dann auch alles gerecht ist, machte ich auch für das große Tochterkind noch eine Hose mit Reißverschluss. Hier habe ich mich aber dann für die lange, schmale Variante entschieden, denn ich wollte ja schließlich auch verschiedene Schnitte durchtesten.

Da Teenies ja bekanntlich in ihren Geschmäckern und Vorlieben, zumindest in den Augen der Mütter, schon mal kompliziert sind, denn es ist ja nicht immer das schön, was Mama schön findet, konnten wir uns aber Dank des super Schnittes ganz schnell einigen. Was für ein Segen! Halleluja!!!







Die Passform ist perfekt und das Tochterkind glücklich! Was will man mehr?

Ja, das Wetter hat mitgespielt und beim Shooting für die lange Hose hatte es draußen tatsächlich richtig abgekühlt und der Himmel öffnete seine Schleusen - wie man sieht...


Was waren das für aufregende Tage! Es hat so viel Spaß gemacht! Herzlichen Dank, liebe Nell, dass ich dabei sein durfte! Herzlichen Dank an alle Probenähmädels! Ihr seid eine ganz tolle Truppe ♥ und ich hoffe, wir sehen uns (zumindest virtuell) wieder ;)


Nun darf ich noch auf Nell´s Blog verweisen, auf dem ihr noch weitere Links zu den anderen Probenäherinnen findet. Da müsst ihr unbedingt regelmäßig mal vorbei schauen, denn in den nächsten Tagen kommen immer wieder neue Designbeispiele hinzu.

Und wenn es euch nun in den Fingern juckt (das will ich doch schwer hoffen!) dann ab zu Farbenmix zum Einkaufen. Hier findet ihr das absolut geniale Hosen-eBook ever: Canelita.


Herzliche Grüße
Katarina

Kommentare:

  1. Liebe Katarina,

    Du hast aber auch wirklich traumhaft schöne Canelitas gezaubert und sie stehen Deiner Großen einfach richtig toll! So soll eine Hose sitze oder? Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sandy ♥
      Um ehrlich zu sein, hätte ich viel lieber so tolle Canelitas genäht, wie du sie gemacht hast. Harmonisch bunt mit wunderschönen Applis ♥ eine Augenweide war das :-*
      Aber leider sind meine Mädels schon aus diesem Alter raus *schnief*
      Um so glücklicher war ich, als mein großes Teeniemädchen sich tatsächlich wieder von mir benähen ließ. Eher eine Seltenheit; was aber definitiv für diesen wunderbaren Schnitt spricht ;)
      Ich wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche, du Liebe ♥
      Herzliche Grüße
      Katarina

      Löschen
  2. Ich finde deine Designbeispiele richtig super! So einen tollen Bund hast du bei dieser hier verwirklicht, fleißig, fleißig. Und dass Teeniemodelle nicht so bunt sind wie die kleineren Größen ist doch klar - und gar nix schlimmes! ist doch auch eine Herausforderung!! ;D
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Natalie ♥
      Ja, das stimmt. Für Teenies zu nähen ist schon eine kleine Herausforderung. Macht aber richtig Spaß ;)
      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katarina

      Löschen