Dienstag, 27. Januar 2015

Instagram und Facebook - Technik die begeistert... oder: Plötzlich hast du Zeit...

Wie jeden Morgen, wenn alle aus dem Haus sind, wird erst einmal Insta und FB gecheckt...

Heute Morgen war jedoch alles anders.
Mist, mein WLAN streikt! Quatsch! Kann gar nicht sein. Mails kommen doch an...
Sollte etwa tatsächlich Instagram und Facebook wieder streiken?

Na, dann gehen wir mal auf Twitter. Ist ja schließlich auch eine Möglichkeit, sich zu informieren und sich auf den aktuellen Stand zu bringen... und was lese ich da? Der meist verwendete Hashtag lautet #facebookdown - und die Kommentare dazu sind teilweise echt zum Brüllen! Von Festplatte ist wohl voll, bis dass es bei FB reingeschneit hat ist alles vertreten ;)

Und plötzlich eröffnet sich dir ein immenses Zeitfenster und du stellst fest, dass du viel zu viel Zeit auf diesen Plattformen verbringst...

Also, ihr Lieben ♥ Freuen wir uns heute auf ein bisschen mehr Zeit im Leben 1.0!
Und mit wem teilt man nun diese Freude? Dieser Beitrag kann ja nicht mit Insta oder FB verlinkt werden :D

Ich ruf dann mal ganz analog meine Freundin an, oder husche mal auf einen Kaffee zu ihr rüber... Habt es fein heute ♥

Liebste Grüße
Katarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen