Mittwoch, 28. Januar 2015

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Wie Recht Katja von schoenstebastelzeit doch hat!

Aber nun erst mal ganz langsam und am besten von vorne...

Zufällig las ich am 23.1.15 auf Facebook die Nachricht von schoenstebastelzeit, dass sie in der Vorweihnachtszeit ein Kalendertürchen des Adventkalenders von Handmadekultur gewonnen hat. So wie es aussah, handelte es sich aber nicht um ein "Türchen", sondern offenbar ein riesiges Tor, ach, was sag ich... das war ein mega Portal! Katja hat nämlich ein XL-Nähpaket gewonnen, welches neben zahlreichem Zubehör auch noch 20 (in Worten: ZWANZIG) Meter (Ja, echt! Nicht Millimeter, oder Zentimeter... nein! METER!!!) Stoff gewonnen hat! Wahnsinn, oder?

Und der absolute Oberknaller war, dass sie der Meinung war, dass sie das alles ja nicht einfach so für sich behalten könnte und so entschied sie sich unter ihren Kommentatoren 3 Mädels oder Jungs glücklich zu machen ♥ Schaut mal hier. Woher wusste sie bloß, dass man Stoffsuchtis mit wunderbar zusammengestellten Stoffpäckchen glücklich machen kann? Sie hat für uns drei ganz süße Sortimente geschnürt, von denen eines schöner als das andere war! Klar, hab ich da so meinen Favoriten, aber eigentlich sind sie ja alles schön... (wobei ich ganz ehrlich die Reihenfolge 3,1,2 favorisieren würde ;))

Hier und da hab ich ja immer mal bei Gewinnspielen mitgemacht, aber manchmal kamen diese dann so geballt, dass man ja echt den Überblick verlor. So habe ich eigentlich zu mir gesagt, ach ne, das vergisst du dann sowieso wieder (ihr müsst wissen, dass ich auch nicht mehr die Allerjüngste bin *hihihi*). Naja, aber als echter Suchti, der nie genug Stoffe haben kann und an diesen herzigen Beppo-Stöfflein doch nicht einfach so untätig dran vorbei huschen konnte, hab ich dann doch mit gemacht! Und jetzt muss ich mich sogar outen! Ohje! Augen zu und durch! Wisst ihr, was ich dann gemacht habe? Ich habe mir ein Lesezeichen für den Blog der lieben Katja eingerichtet und mir sogar einen Termin in meinen Kalender eingetragen, wann die Verlosung endet! (Puh! Jetzt ist es raus!) Das hab ich noch nie vorher gemacht! Ich schwör!!! Aber vielleicht war genau das ein Zeichen!

Ich schaute also nach Ende der Verlosung in den Blog und sah... keine Auflösung! Is ja auch logisch! War ja grad erst vorbei, ich Dussel! Am nächsten Tag wollte ich dann nochmal reinschauen (das war dann Montag, aber irgendwie war der so schnell vorbei und gestern war dann sowas von der Wurm drin und schon war es aus dem Kopf! Is klar, ne? Bin ja schon Ü40! Zum Glück kann ich noch Ü40 sagen und muss mich nicht mit M40 outen ;)

Und wie es in diesem Alter dann so ist, wacht man schon mal des Nachts auf (ist das schon präsenile Bettflucht? Ohje! Hoffentlich nicht!) und füttert den quengelnden Kater. Bevor man sich wieder in´s Bettchen einkuschelt, schaut man auf die Handyuhr um nachzusehen, wie viele Stunden Schlaf einem noch bleiben und stellt fest, dass es "erst" 1.45 Uhr in der Nacht ist... also noch gaaaanz viel Zeit, bis der Wecker um 6.00 Uhr wieder loslegt...

Aber was ist das? Da lese ich auf dem Sperrbildschirm irgendwas von gewonnen und meinen Namen und der Absender ist doch tatsächlich schoenstebastelzeit!!! Ich geh kaputt, ich brech ab, ich ich ich könnt´ brüllen vor Freude!!! Sch.... ich... ich bin hellwach!!!
Und dennoch denke ich "jetzt musst du aber mal ganz brav leise sein, sonst halten dich hier alle für bekloppt". Mit diesem Gedanken schlafe ich wieder seelig ein und als dann der Wecker schrillt, denke ich so bei mir "Mensch! Was für ein schöner Traum! Das wäre ja mal was, so was schönes und tolles zu gewinnen!"
Ich habe mich gar nicht getraut auf´s Handy zu schauen, denn irgendwie war der Traum so echt... Als dann alle aus dem Haus geflogen waren, checkte ich nochmal richtig die eMails und mir stockte der Atem! Hey! Das war gar kein Traum!!!
Ich werd´ verrückt! Ich hab tatsächlich gewonnen!!!

Ich freu mich so! Und muss der lieben Katja einen riesen dicken Kuss schicken ♥♥♥
Vielen herzlichen Dank!!! Mir fehlen die Worte! Ich bin sooooo gespannt! Mir rauscht der Kopf! Was für ein toller Tag heute ♥

Habt es fein, ihr Lieben ♥
Eure Katarina

Kommentare:

  1. Liebe Katarina...

    ...es freut mich ja riesig, dass Du Dich so freust!
    Da sieht man wirklich: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

    Beppo - bzw. seine Vogelschar - müsste morgen oder übermorgen bei Dir einziehen,
    er friert grad noch ein bisschen in der Post.

    Ganz liebe Grüße - und lass mich gerne wissen,
    ob Du ein Täschchen genäht hast, oder was ganz anderes!
    Ich bin doch so neugierig! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      heute ist eine laut zwitschernde Vogelschaar hier eingezogen und hat sich direkt erst mal aufgewärmt. Der Weg durch die Posthallen war doch recht kalt, haben sie mir verraten ;)
      Vielen herzlichen Dank, du Liebe ♥ Ganz süße Stöffchen und so schönes rosafarbenes Zubehör flatterten heute ins Haus ♥ getreu nach dem Motto "weil ich ein Määäädchen bin"
      Bis zum WE lasse ich die Vögelchen auf Zimmertemperatur runter kommen und sich akklimatisieren, aber dann... dann sind sie dran ;)
      Freu mir immer noch ein dickes Loch in den Bauch!!!
      Vielen herzlichen Dank nochmal und ein dicker Knutscha! ♥

      Löschen