Dienstag, 16. September 2014

Wo fang´ ich bloß an???

Geht es euch auch manchmal so....

Da schwirren dir tausend Ideen im Kopf herum, du bist total motiviert und würdest am liebsten alles auf einmal machen... aber dann... dann stehst sitzt du da und kannst dich gar nicht entscheiden, womit du als erstes loslegen sollst...

Okay, das ist wohl ein Luxusproblem, aber irgendwie bremst es manchmal gewaltig!

Heute geht es mir so, dass ich gar nicht weiß, was ich euch als erstes erzählen/zeigen soll! Im Hintergrund passiert gerade so viel schönes ♥

Wie ihr gemerkt habt, ist hier ja alles im Aufbau. Von html & Co. hab ich nicht wirklich viel Ahnung, aber ich versuche mich durchzubeißen.

Ich hab mir aber gedacht, dass hier alles doch viel schöner aussehen kann, wenn man den Schriftzug im Header nicht einfach so dahin schreibt, sondern hier etwas schönes eingefügt wird, was sozusagen meine Handschrift trägt.

Da ich, was die Bedienung von Grafikprogrammen betrifft, quasi mit einer Null gleichzusetzen bin, habe ich mir Hilfe geholt und werde gerade von der lieben Nell von kukuwaja herzallerliebst unterstützt. Sie hat eine wunderbare Auffassungsgabe und versteht es, meine Vorstellungen 1:1 umzusetzen. Das ganze spickt sie mit viel Professionalität und rundet alles mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Kreativität ab.

Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie aus einer klaren Vorstellung und einigen Eckdaten als Vorgabe, plötzlich schwarz auf weiß, oder vielmehr farbig auf weiß etwas entsteht und du dann denkst "ja, genau so habe ich mir das vorgestellt"! Aber im Moment sind noch sämtliche Zwischenergebnisse streeeeeeeng geheeeeeiiiiim...

Damit ihr aber nicht allzu enttäuscht seid, möchte ich euch aber eine Neuigkeit nicht vorenthalten...
Lupo das Lämmlein, welches nach einem Design und der Anleitung von lalylala handmade - Lydia Tresselt / www.lalylala.com.der entstanden ist, hat einen lieben Kumpel bekommen!



Die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass sie sich sofort in den Arm genommen haben und seit dem bin ich sozusagen Luft für die beiden!

Schaut mal hier...



...die zwei sind nur noch am tuscheln... aber ich gönne es ihnen. So von Lamm zu Lamm spricht es sich ja schließlich besser. *hihihi*

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben und bis bald mal wieder.

Liebste Grüße
Katarina

Kommentare:

  1. Wie süüüüss!!!! Dafür bin ich einfach zu ungeduldig *ggrrrr*... Die Beiden sehen herzallerliebst aus! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Danie,
      herzlichen Dank, du Liebe ♥ Probier es einfach mal aus, für mich ist Häkeln mittlerweile schon das Couch-Yoga für zu Hause ;)
      Grüße zurück,
      Katarina

      Löschen