Mittwoch, 10. September 2014

Die Sucht hat mich fest im Griff

Ihr Lieben,

hat nicht jeder von uns irgendein Laster? Horchen wir doch mal gemeinsam in uns hinein...

Na? Was hört ihr?

Bei mir macht´s "schrabb-schrabb-raschel-raschel" das hört sich verdächtig nach Wolle und Häkelnadeln an..

Ich könnte im Moment von Morgens bis Abends häkeln. Vor allem dieses süße Lämmlein nach nach einem Design und der Anleitung von lalylala handmade - Lydia Tresselt / www.lalylala.com.



Wenn nur nicht das bisschen Haushalt und die vielen anderen, beruflichen und sonstigen Verpflichtungen wären. Und dann meldet sich auch noch immer wieder mein schlechtes Gewissen, weil meine Nähmaschine und auch die Stickmaschine verwaisen - von der Overlock mal ganz zu schweigen!

Dennoch hab ich mir ein bisschen Zeit freigeschaufelt und mich gestern mal wieder an mein Nähmaschinchen gesetzt. Dabei ist mir dann dieser süße Kerl vom Maschinchen gehüpft. Schaut mal, ist der nicht putzig?



Eigentlich bin ich ja überzeugte Katzenmama, aber dieses süße Hündchen hab ich direkt in mein Herz geschlossen. Vielleicht auch, weil ich absolute Grafiklegasthenikerin diesen kleinen Schnuckel selbst gezeichnet hab. *stolzbin*

Ich geh mal in mein Nähzimmerchen und schau nach, ob Hundi nicht noch ein paar Freunde bekommen kann...

Hättet ihr vielleicht eine Idee, wie er heißen könnte???

Liebste Grüße
Katarina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen