Montag, 25. August 2014

Da isser - mein erster Post

Hallo ihr Lieben ♥

kennt ihr das? Ihr habt eine Menge Gedanken und Ideen im Kopf, wollt sie niederschreiben und für alle festhalten, setzt euch nach einer gefühlten Ewigkeit endlich hin, um loszulegen und...?


Dann, dann, dann ist da ein *oweia* weißes Blatt und das Grauen beginnt...
Wie fange ich an?
Was wollte ich noch gerade schreiben?
Aaaaahhhh, das ist ja fast wie zu Schulzeiten... Blackout?

Der erste Text, der erste Post, du willst einen guten Eindruck hinterlassen und nicht einfach so vor dich hin blubbern, es soll strukturiert sein, Sinn machen, verständlich sein...

Ach ja, die Technik will natürlich auch noch richtig und ordentlich bedient werden...OMG!

Ha! Lauter Dinge, die nicht wirklich "fluppen" wollen (*örgs*)... Und nu?

Wisst ihr was? Es gibt so viele perfekte Blogs und so viele, die jenseits von Gut und Böse sind... was soll ich mir da weiter den Kopf zerbrechen? Ich fange einfach mal an und wir schauen dann gemeinsam, was wir im Laufe der Zeit noch alles rausholen können. Okay?

Ich würde mich kringelig freuen, wenn ihr zu mir finden würdet und mithelft, hier eine kleine, herzliche, mal bunte, mal pastellene und vielseitige Welt aufzubauen. Denn ohne euch wird es definitiv nicht gehen!

Was wird euch hier erwarten?

Ihr müsst wissen, dass ich absolut ein wenig handarbeitsbesessen bin; okay, vielleicht auch ein bisschen mehr, oder auch noch mehr...*grins*
Ich würde gerne mit euch meine Projekte und Ergebnisse teilen und euch zeigen, was mir so alles von der Häkel- oder Stricknadel, von der Näh- oder Stickmaschine hüpft und vielleicht auch wohin das ein oder andere Traumteilchen verreist, das von mir mit viel Liebe und Herzblut gefertigt wurde. Stellt euch vor, eine von mir hergestellte Spieluhr hat sich vor einiger Zeit sogar auf die lange Reise nach Canada gemacht!

Schaut mal, so sah das herzige Lieblingsstück aus:

Spieluhr erstellt mit der Stickdatei von Kitschdeluxe

Habt ihr Lust, ein paar Schritte mit mir zu gehen?
Ich freu mich auf euch ♥

Herzliche Grüße
Katarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen